Montag, 8. November 2010

Erster Versuch - Beadpen/Tags Tausch mit Knoodoo



Die liebe Eike möchte für ihre hübschen Tags von mir einen mattsilbernen Beadpen mit Walzenperlen in Schwarz/Weiß/Grau.

Eine durchgängige Walze (Länge 6 cm) hab ich bis jetzt noch nicht ohne Bruch geschafft.

Hier mal 2 Walzen mit verschiedenen Mustern:
Links habe ich auf die schwarze Grundperle eine Runde Silber/Elfenbein, eine Runde Twistie schwarz weiß und eine Runde hellgrau geschmolzen, das Ganze mit einem Haken verzogen und mit Klarglas überfangen. Dabei wurde das Silber/Elfenbein und leider auch das graue Glas - BRAUN ?!? Nicht schön!

Rechts habe ich auf die schwarze Grundperle eine Spirale mit einem Twistie schwarz weiß gewickelt und mit Klarglas überfangen. Gefällt mir persönlich recht gut.

Und dann kommt hier nun noch der Versuch mit kleineren Walzen mit Muster:
Na liebe Eike hast du schon einen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen