Dienstag, 9. November 2010

Drache gegen Quittengelee

Mein neuer Tausch ist nun in Arbeit. Quittengelee gegen Perle mit Drachenanhänger. Wenn mich nicht alles täuscht stand heute schon der Postbote mit dem Quittengelee vor meiner Tür. Dummerweise hockte ich noch auf der Arbeit, sodass ich morgen erst einmal zur Post muss.

Aber nun zu meinem Tauschobjekt - die liebe Anne (c. conasse) hat sich von mir eine Perle mit einem Drachen gewünscht. Wir haben uns auf eine Perle mit einem Drachenanhänger geeinigt.

Liebe Anne hier siehst du nun meine ersten beiden Versuche.

Ich habe den Drachen je 1 mal auf die Vorder- und Rückseite der Perle gesetzt und dann fotografiert. Außerdem gibt es auch je ein Bild von Vorder- und Rückseite der Perlen ohne den Drachen.

Es gab auch noch einen dritten Versuch, aber diese Perle ist leider in 2 Hälften zersprungen. :-(

Drache 1





Drache 2



Den 3. Versuch werde ich auf jeden Fall noch einmal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen